Die Version x9 von CAS genesisWorld begeistert mit zahlreichen neuen Highlights und hat eine Besonderheit an Bord: Das stylische Look and Feel des Web Clients sowie der mobilen Apps, das einem als erstes ins Auge fällt. Das CRM-/xRM-System der CAS Software AG präsentiert sich mit modern gestalteten Oberflächen, welche die Bedienung noch benutzerfreundlicher machen.

Das Erfassen und Ändern sämtlicher Daten im Offline-Modus macht auch außerhalb des Büros ein nahtloses möglich. Sobald wieder eine Verbindung besteht, werden sämtliche Daten automatisch aktualisiert.

Die Neuerungen im Überblick

  • Flexibel und individuell anpassbar

Mithilfe des App Designers können kundenspezifische Anforderungen auch ohne tiefere Programmierkenntnisse raffiniert in die Apps integriert werden. Über Logik, Formeln und Prüfungen lassen sich damit spezifische Informationen anzeigen oder sogar Ereignisse wie Angebots-Fristen kalkulieren.

  • Kundenbeziehung dank integriertem Fan-Prinzip richtig einschätzen

CAS genesisWorld x9 ist die weltweit erste CRM-/xRM-Lösung, die mit dem integriertem Fan-Prinzip den individuellen Kundenwert und die Fan-Quote effektiv in den Mittelpunkt stellt. So lässt sich die individuelle emotionale Bindung und Leistungszufriedenheit der Kunden einstufen und automatisch bewerten.

  • Zahlreiche weitere Highlights

Ob die Erweiterung der Verkaufschancen, weiterentwickelte Module wie Survey oder Helpdesk, das clevere Microsoft Outlook-Add-In oder die praktische SmartSearch-Suche als intuitiver Assistent – CAS genesisWorld x9 wird Einsteiger und Profis gleichermaßen begeistern.

Weitere detaillierte Informationen erhalten Sie entweder auf der Website der CAS Software AG oder direkt von uns. Sprechen Sie uns an...