Ob zweiter Geschäftsführer, Standort Mannheim, weitere Teammitglieder oder erfolgreich abgeschlossene Projekte – auch in diesem Jahr hatten wir wieder einiges zu feiern. Deshalb haben wir uns am letzten Samstag alle zum gemeinsamen Abendessen im Mangold in Heilbronn versammelt.

Hauptgang

Nach einem Aperitif und der traditionellen Eröffnungsrede von Christian, unserem Chef, gab es neben einer Auswahl an leckeren Gerichten auch einen kleinen Cocktailkurs mit den Barmännern im Quadrat. Vom Gin Basil Smash über den alkoholfreien Ipanema bis hin zum Lillet Wild Berry war für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer mochte, konnte seine Drinks unter Anleitung selbst mixen oder das Ganze den Profis überlassen. Während Daniel und Nico uns also jede Menge leckerer Getränke kredenzt haben, gab es für uns noch einen kleinen Crashkurs in Sachen Cocktail-Geschichte. Wer also noch nach einem Highlight für seine nächste Firmenfeier sucht, der sollte die beiden definitiv engagieren...

Entsprechend gestärkt ging es dann für einen kurzen Zwischenstopp ins Hotel: Für die Faschingsparty im Creme 21 mussten wir schließlich standesgemäß gekleidet sein... Wie es sich gehört, haben wir dort bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert.

Teambild Creme 21

Auch in diesem Jahr gilt unser Dank ganz besonders Christian und Sebastian, unseren beiden wunderbaren Chefs, die solche Events erst möglich machen. Und natürlich Uli, die alles für uns organisiert hat... Es war wieder ein riesen Spaß, auch außerhalb des Büros Zeit mit den Kollegen zu verbringen... Unser Motto?! #nieohnemeinteam