Kennengelernt haben wir uns durch unseren Kunden Hecker Urkorn – schon damals hat Frau Dehn einige ihrer Rezepte auf ihrem persönlichen Facebook-Profil geteilt. Die Resonanz war super, sodass wir uns in einem gemeinsamen Meeting dazu entschlossen haben eine eigene Präsenz für Frau Dehn zu schaffen.

Slow Carb Food-Blog

Entstanden ist ein moderner Food-Blog in zartem Mintgrün – angelehnt an das Logo ihrer Ernährungsberatung „Slow Carb“. Als ausgebildete Ernährungsberaterin liegt Frau Dehn besonders das Urgetreide am Herzen. Schon lange hat sie ihre Küche komplett auf Urkorn umgestellt. Nicht nur die wertvollen Inhaltsstoffe und die bessere Verträglichkeit bei Allergien, Reizdarm oder hohem Blutdruck, sondern auch der tolle Geschmack haben sie überzeugt.

Auch in unserer Agentur hat die Begeisterung für Urkorn um sich gegriffen – die ersten Kuchen, Brote und Pizzen aus frischem Urkorn-Mehl sind bereits gebacken.

Wir sind stolz die Grundlagen für den tollen Food-Blog geschaffen zu haben und hoffen auf tolle Erweiterungen einhergehend mit dem steigenden Erfolg der Plattform.

Hier geht´s zum Blog