Wenn etwas stetig wächst, muss man es irgendwann umtopfen. Da bilden wir als Agentur keine Ausnahme. Zum Glück wurde in der Nähe unseres Büros eine schmucke Altbauwohnung frei, in die wir kurzerhand umgezogen sind (natürlich nicht ohne vorher alles in unserem Agentur-Grün zu streichen).

ecom-buero

Die neuen Büros sind hell und geräumig, es gibt eine Küche für gemeinsame Mittagessen und einen Besprechungsraum, in dem uns unsere Kunden besuchen dürfen. Statt auf mehrere Stockwerke verteilt sitzen wir jetzt auch näher beieinander. Das hat unsere Arbeit bisher positiv beeinflusst: Absprachen können viel schneller getroffen werden und die Zusammenarbeit geht flüssiger von Statten.

Wir fühlen uns pudelwohl in unserem neuen Zuhause und sind mehr denn je motiviert, uns und unsere Kunden voranzutreiben.