Menü
Karriere

Karriere

Du hast uns grade noch gefehlt

Ganz im Ernst. Also sag uns Bescheid, wenn du ein Teil von uns werden möchtest.

Website, Online-Shop, Kassensystem oder digitales Klassenbuch: Bei uns ist jeder Tag anders. Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen zu Hause – und genauso abwechslungsreich sind auch unsere Projekte. Erfolg ist bei uns Teamsache. Erfahrene Programmierer und kreative Köpfe arbeiten Hand in Hand. Auf unser gutes Arbeitsklima durch eine offene, freundliche und familiäre Atmosphäre sind wir schon ein bisschen stolz.

Du hast Talent? Möchtest dich weiterentwickeln? Hast ein Gespür für Design? Kannst richtig gut schreiben oder programmierst nebenbei coole Dinge? Dann solltest du dich unbedingt einmal bei uns vorstellen. Wir suchen immer spannende Persönlichkeiten vom brillianten Strategen über den strahlenden Kundenberater und programmierenden Super-Nerd bis hin zum kreativen Kopf.

Wir suchen:

Natürlich suchen wir auch Macher, Querdenker und mutige Mitstreiter als Auszubildende, duale Studenten oder Praktikanten.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an info@hochwarth-ecom.de. Teile uns mit, was du bisher gemacht hast, wo du dich in der Zukunft siehst und wie du dich bei uns einbringen möchtest. Dann sitzt du vielleicht schon bald bei uns auf einen Kaffee und lernst uns kennen.