Menü
Webdesigner

Webdesigner

Frontend-Entwickler (m/w)

Ob Website, Online-Shop, Kassensystem oder digitales Klassenbuch: Bei uns ist jeder Tag anders. Unsere Kunden sind in den verschiedensten Branchen zu Hause – und genauso abwechslungsreich sind auch unsere Projekte. Erfolg ist bei uns Teamsache. Erfahrene Programmierer und kreative Köpfe arbeiten Hand in Hand. Auf unser gutes Arbeitsklima durch die offene, freundliche und familiäre Atmosphäre sind wir schon ein bisschen stolz.

Du hast Spaß an dem, was du tust? Möchtest dich weiterentwickeln? Hast ein Gespür für Design? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben.

Was wir zu bieten haben? Top-Kunden, anspruchsvolle Projekte, neue Herausforderungen und spannende Aufgaben:

Das zeichnet Dich aus:

Du besitzt ein gutes Gespür für Trends und Ästhetik, hast Freude an Themen wie Usability, User Experience und Online Conversion sowie einen hohen Qualitätsanspruch an das fertige Produkt. Deine Stärken sind die grafische Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Webdesigns und GIT, SASS, Grunt und Progressive Enhancement sind keine Fremdwörter für dich.

Neben einem abgeschlossenen Studium (Design, Medien, Kommunikation o.ä.) oder einer vergleichbaren Ausbildung bringst Du bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung – idealerweise im Agenturumfeld - mit.

Außerdem besitzt Du folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:

Das erwartet dich bei uns:

Neugierig geworden? – Prima! Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an info@hochwarth-ecom.de.

Zeige uns anhand von Referenzen, deinem GitHub-Profil oder ähnlichem, was du bisher gemacht hast und teile uns mit, wo du dich in der Zukunft siehst und wie du dich bei uns einbringen möchtest. Dann sitzt du vielleicht schon bald bei uns auf einen Kaffee und lernst uns kennen.