Allein in Deutschland werden jährlich über 5 Milliarden Mails versendet – kein Wunder also, dass die E-Mail im Online Marketing das Medium mit der größten Reichweite darstellt und von Unternehmen daher immer öfter als Werbemittel eingesetzt wird. Newsletter-Marketing ist besonders für Webshops, kleine und mittelständische Unternehmen oder Vereine geeignet, die kostengünstig möglichst viele Nutzer erreichen wollen.

Im Vorfeld gilt es prinzipiell nur eine einzige Frage zu beantworten: Welche Ziele verfolge ich damit? Vor allem was die Neukundenakquise oder die Bestandskundenbetreuung angeht, stellt der Newsletter ein effizientes Werkzeug dar: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine passende Strategie, entwerfen individuelle Templates, managen die Empfänger und versenden Ihre E-Mails in die ganze Welt. Durch ständige Erfolgsmessung und Optimierung führen wir Sie Schritt für Schritt zum Erfolg. Gerne richten wir Ihnen auch ein eigenes E-Mail-Marketing-System ein und schulen Ihre Mitarbeiter, wodurch das Newsletter-Marketing auch Inhouse erfolgen kann.