Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) unterstützt die Unternehmensprozesse, hilft dabei sie abzubilden, macht sie schlanker und reibungsloser. Besonders im Bereich mittelständischer Unternehmen kann CAS genesisWorld eingesetzt werden und führt sofort zum gewünschten Erfolg.

In der ursprünglichen Form unterstützt CRM gezielt den Vertrieb und das Marketing, führt zu Gewinnmaximierung, mehr Kundenzufriedenheit und macht aus Mitarbeitern und Kunden Fans. Dank seiner Individualität können wir CAS genesisWorld maßgeschneidert für Betriebe aus nahezu allen Branchen anbieten. Ob klassischer Industrie- und Handelsbetrieb, Verband, im Gesundheitswesen oder als Dienstleister – unsere CRM-Lösung wird flexibel an die gegebenen Bedürfnisse angepasst und unterstützt sofort in vollem Umfang.

Durch individuelle Erweiterungen und den modularen Aufbau kann aus dem ursprünglichen CRM einfach ein xRM-System entwickelt werden. Damit lassen sich alle Beziehungen eines Unternehmens dokumentieren und optimieren.

Außerdem unterstützt es die Mitarbeiter bei sämtlichen Arbeitsschritten. Es können Inhalte für bestimmte Personengruppen freigegeben oder gesperrt werden, auch räumlich getrenntes Arbeiten über mobile Endgeräte wird durch den CAS genesisWorld Web-Client vereinfacht. Projekte können leichter überwacht werden, das Projektteam wird durch Besprechungsnotizen, Dokumente und E-Mails an einer zentralen Stelle einfacher zusammengehalten. Zusätzlich kann die Arbeitszeit an Projekten verwaltet werden.

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Als CAS Premium Partner unterstützen wir Sie bei der Einführung von CAS genesisWorld, optimieren das Basissystem nach Ihren Anforderungen und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter detailliert. Somit können Sie zukünftig kleine Änderungen oder Anpassungen selbst vornehmen – ohne Ausgaben für externe Berater vor Ort.